Dienstag, 17. November 2009

Was neues ...

Letzte Woche kam eine Lieferung von feinstem Merino-Wollfilz *freu*

Nachdem ich schon eine Weile mit billigem Bastelfilz geübt habe wird es nun eine Serie in Merino-Wollfilz geben. (Bei dem Meterpreis von Merino-Wollfilz muss man vorher mit Bastelfilz üben *lach*.) Handytäschchen, iPod-Täschchen, Kamerataschen usw.

Das erste Händytäschen ist fertig und die weiteren Modelle in anderen Farben und Arten schon zugeschnitten.

Ende der Woche wird dann noch die iPod-Tasche gefertigt. Da muss ich mir allerdings noch Gedanken machen wie das am funktionellsten werden kann.

Bin zwar schon viel zu spät dran irgendwelche Serien für Weihnachten zu entwickeln, aber das ist eben wie immer. In meinem Hauptjob geht es zum Jahreswechsel auch rund und beides muss eben zu 100% gemacht werden. Vielleicht liegt es aber auch an mir, das ich einfach immer alles zu perfekt machen muss. Kind, Mann, Hund und Haushalt ... *kreisch* ...

Und hier die ersten Bilder aus dem Shöppchen:



Kommentare:

  1. Wow, was für ein edles schönes Täschchen... und eine tolle Geschenkidee.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll. Weihnachtsgeschäft muss man glaube ich schon an Ostern für beginnen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Das Handytaeschchen ist absolut gelungen, ich mag die Farbkomibnation besonders gern! Sieht klasse aus!

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön!
    darf ich fragen, wo du den wollfilz bestellt hast!

    LG Almut

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Almut,

    den Wollfilz habe ich aus einem Lagerkauf und schon länger hier liegen.
    Versuche es mal mit filzshop24.de dort habe ich unter anderem gute Erfahrung gemacht.

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen