Freitag, 30. Oktober 2009

Nachtrag - ohne Worte

... einfach ansehen!

Pfoten, Tatzen ... und sonstiger Wahnsinn ...

... ohne Worte

Kommentare:

  1. Im Prinzip ist das auch nicht anders als die Frau Tilda die sich Taschen scchützenläßt, die seit Generationen von Frauen genäht werden. Leider kann man sich solche Dinge schützen lassen. Es sollte sachen geben, also die die von Oma zu Enkel wandern die nicht geschützt werden dürfen

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    da ich das eBook zu Probe genäht habe und immer sage es sei leicht ( und das ist es auch) kannst Du natürlich auch mich bei allen Fragen ansprechen. Die Poditasche ist wirklich super leicht und man braucht wenn es hochkommt 40 cm Stoff, also selbst wenn es nicht klappt ist auch kein Weltuntergang. Es wäre Schade, wenn Du es nicht mal probierst, denn für das eBook Geld hättest Du auch Stoff kaufen können. Augen zu und durch. Tut nicht weh und das Ergebnist ist echt cool. Alle fragen wie es geht und bewundern einen. Das ist so ein richtiges Aufschneiderteil ;)

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Dass kleine Pfötchen mal zum Alptraum für die Menschheit werden können hat sich wohl auch nie jemand mit gesundem Menschenverstand denken können. Die spinnen doch gewaltig. Das hier ist vollkommen überzogen.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen