Freitag, 14. August 2009

Mach ich dann später ...

Kennt ihr solche Projekte ... mach ich irgendwann später fertig! Solche Dinge die ewig liegen :-) - die gib es bei mir sehr, sehr viele ... liegt aber wohl daran, das ich ständig immer wieder neue Ideen habe und die Zeit oftmals fehlt.

Zwei solcher Dinge sind nun endlich fertig geworden.


Das Shirt mit der Stickdatei von Chris - "First Love". Etwas aufgepimpt mit einer roten Spitzenborte an den Abschlüssen.


Dann noch meine erste Ulla von Mamu-Design (ein toller Schnitt - kann ich nur empfehlen) mit der Stickdatei von Huups - "Pilzglücklich".


Irgendwie sehen die beiden Sachen sehr grau aus (liegt wohl auch an der Fotografin ...mmmhhh), dabei liebe ich es eigentlich so bunt wie möglich. Beim nächsten Projekt dann - hab ja schon wieder gefühlte 100 in Arbeit.

Ich muss schon an die Urlaubsvorbereitungen denken. Nächsten Samstag geht es los an die Nordsee, nach Norddeich - zusammen mit der Familie meiner Lieblingsschwägerin (huhu Anja ... immer noch keinen Blog).

Ist hier jemand der so in die Richtung Norddeich wohnt? Gibt es rund um Emden tolle Einkaufstipps? Anja und ich haben im Urlaub Shoppingtouren geplant - wir sind um jeden Tipp dankbar. Wir möchten auch noch einen Ausflug nach Holland machen - Groningen liegt an der Grenze - hat hier noch jemand einen Tipp?

Einen schönen Freitag wünsche ich Euch noch - soll ja ein traumhaft schönes und warmes Wochenende werden.

Kommentare:

  1. huuuuuuuuuuuuuuuui süsse, DAS ist also ULLA???
    boah, ist die schöööööööööööööööööööön
    ich muss glaub JETZT und SOFORT mal shoppen bei mamu *ggg*
    love love love,
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ooooohhhh, das kenne ich nur zu gut!
    Mein Atelier ist voller angefanger Sachen,
    die ich auch alle später machen werde *lach*

    Übrigens, schicke Blusen!

    Gute Nacht und liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. ...also von Emden bin noch ne Ecke wech...aber nach Groningen ists ein Katzensprung...na dann einen schönen Urlaub...die Bluse ist wirklich sehr hübsch:-)
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich danke Dir für die liebe Begrüßung :-). Also, ich finde grau immer wieder schön, es passt einfach zu fasst allem. Die Ulla sieht total schön aus, muss ich mir auch noch besorgen.

    Ganz liebe Grüße,
    Nika

    AntwortenLöschen