Samstag, 15. August 2009

Geschafft!


Endlich habe ich dieses Werk vollbracht - oder die Geschichte vom "Besten Freund dem Nahttrenner und der Schere".

Angefangen habe ich bei dieser Tasche mit einem Schnitt - nichts aber auch rein gar nichts passte da. Gut es sollte eine Strandtasche werden - eine große Strandtasche (so das Vorhaben).

Nachdem ich alles, aber auch wirklich alles neu "verschnitten - vermessen - zusammengestellt" habe wurde daraus nun eine Shoppingtasche.

Praktisch finde ich die Druckknöpfe an der Seite mit der ich die Tasche nun kleiner und größer machen kann.

Denn Frau geht ja immer ohne Kaufabsichten aus dem Haus und braucht dennoch Platz in der Tasche für die Dinge, welche man unterwegs gefunden hat und sofort mitnehmen muss, weil man es sonst nie wieder bekommen würde - oder wahlweise es im Angebot ist - oder wahlweise man hat es schon immer gesucht :-)





Und da es so viel Spaß gemacht hat überlege ich ein E-Book daraus zu machen - vielleicht ...

Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende

Kommentare:

  1. Die sind aber sehr hübsch geworden. Und sooo praktisch :o)
    Aber auch Dein Blogkleid finde ich außerordentlich entzückend.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. ...JA JA, "unser Freund" der Naht-Trenner ;OP.
    Das hat sich aber gelohnt, das der zum Einsatz kam.
    Schööön geworden!!!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Woe die ist ja super klasse geworden, hätte ich auch gerne.... *lach* ist doch klar oder???

    Die Farben hast du auch ganz toll kombiniert.

    Wird wohl nicht die letzte gewesen sein???

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wunderhübsch geworden....trotz des massivem Einsatzes des Nathtrenners!!!Die Stoffe sind auch toll kombiniert!
    Die Idee mit dem E-Book finde ich super....mach doch mal!!!!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen ,bin zufällig auf deinen Block gelandet.Deine Taschen sind superschön,es macht auch Spaß so was tolles zu arbeiten.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. What a great bag...love the colours!

    Love,
    Maureen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche, wunderschöne Idee. EBook kann man ja jetzt bei Aladina einstellen. Also ich finde es super schön. Falls Du kein eBook draus machst werde ich sie für mich aber nur für mich kopieren

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diese super Anregung! Die Flötentasche für meine Jüngste ist entstanden, nachdem ich deine schönen Taschen gesehen habe! Super Stoffauswahl! L.G., Ina

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, wie wunderwunderschön!!! Da hat sich das Stoffverschneiden doch gelohnt ;-)!! Ganz ganz toll geworden!!

    LG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen