Montag, 10. August 2009

Auspacken und Freuen


Heute Morgen klingelt es an der Tür - der Postbote ... Juhuuu ... Wie einen Schatz hab ich das Päckchen sofort an mich genommen (o.k. an mich gerissen *grins*) ... der Absender Casa di Falcone.

Eigentlich zu schade zum Aufpacken, weil es so schön verpackt war. Aber irgendwie muss ich ja an den Inhalt kommen.


Oh wie schön ... mein Stempelchen ist da! Mit kleinen süßen runden Kärtchen und zwei tolle Bänder, sowie die rot/weiße Anhängselschnur. Die kleine Schoki nicht zu vergessen (wurde gleich verspeist).

Liebe Anna - DANKE für die super schnelle Lieferung. Ich habe dir ja geschrieben das es nicht eilt und dennoch kam alles noch viel schneller als ich das dachte.

Meine Bestellung "mitten in der Nacht" wurde sofort beantwortet ... und wie sich raus stellte sind wir wohl beide zwangsweise "nachtaktiv" ... oder nett man es das Leben einer Mutter *lach*

So und nun muss ich ganz schnell ein Stempelkissen besorgen, das hab ich total vergessen.



Kommentare:

  1. ...schöne Sachen hast du da bekommen.
    Das mit der Nachtaktivität kommt mir sehr bekannt vor... ;O)
    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen
    Liebe Grüße und Gute Nacht,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    danke für diesen netten Post!

    Wie Du siehst, mal wieder nachts unterwegs ;))
    und das ist auch schon die letzte Handlung für heute ...

    Ich wünsche Dir viel Freude mit unseren Dingen
    und ich hoffe, bald wieder von Dir zu hören ... unsere nächtlichen Gespräche sind sehr angenehm *lach*

    Liebe Grüße auch an Deine Männers,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow....die sind ja himmlisch....und???haste Dein Stempelkissen???
    Dann kannst Du ja jetzt nachts stempeln*kicher*
    Übrigens gefällt mir Dein frisches Blogoutfit sehr:-)
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. hui, liebste kerstin,
    hat dich jetzt auch das stempelfieber gepackt *hihi* die anna-stempelchen machen echt süchtig,
    hab ich doch gelacht über iris`wunsch eines stempelhalterdingens...brauch ich langsam auch so eins *gggg*
    drück dich,
    love, silke

    AntwortenLöschen