Freitag, 7. August 2009

Danke für den Award


Liebe Marliyn (http://marlijnpoppendijn.blogspot.com/) - danke für diesen Award.

Die Regeln für diesen Award:
1.) Gib 5 Dinge an die Freude machen
2.) Den Award an 10 Personen weitergeben
Zu der ersten Aufgabe:
1.) Meine beiden Söhne machen mir Freude - der Große 21 Jahre und der Kleine (fast 2 Jahre)
2.) Meine Familie macht mir Freude (die Männerdominat ist - sogar unser Hund Moritz zählt dazu)

3.) Zeit zu haben Dinge zu tun die mir jetzt eben in den Sinn kommen.
4.) Telefonieren (stundenlang) mit meiner allerliebsten Schwägerin Anja (die noch immer keinen Blog hat (aber ich werde sie in unserem Urlaub dazu zwingen endlich etwas zu unternehmen *lach*).
5.) Kreativ sein (meistens an vielen Dingen gleichzeitig) macht mir Freude.

6.) ... eigentlich könnte die Liste unendlich lang werden ... es gibt soooo viele Dinge, die mir Freude machen.
Zu der 2. Aufgabe:

Den Award an 10 weitere Personen geben ... mmmmhhhh ... eigentlich habt ihr alle den Award verdient. So denke ich ... "wer das liest holt sich diesen Award ab."


Kommentare:

  1. tatatataaaaaa Glückwunsch zum Award!!!

    Bis bald mal wieder am FON :-)

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. geen dank je hebt hem verdient.
    liev e groetjes Marlijn.

    AntwortenLöschen