Dienstag, 3. Februar 2009

Ich bin immer noch am Puschen machen. Die Bestellungen werden nicht weniger. Das freut mich sehr, aber ich komme auch kaum dazu andere Dinge zu machen. Ich schreibe all meine Ideen auf und werde sie so nach und nach umsetzen.

Eine Bestellung war besonders schön. Ein paar Puschen für einen "Schafliebhaber" in Größe 49. Da ich selbst Schafe sammle und ebenso ein Schaf-Fan bin (es hat allerdings nachgelassen, denn der Fliegenpilzwahn hat mich infiziert) ist dies natürlich eine tolle Aufgabe gewesen.

Hier mal das Ergebnis :-)

Kommentare:

  1. die sind ja süß
    naja.... riesig... lach
    größe 49???? ist ja wahnsinn!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Die sind herrlich...aber ich will auch welche mit Fliegenpilzen und ja nur in Gr. 37!!

    Toll
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind ja schön geworden und das du soviele puschen machen musst spricht ja wohl für sich!
    LG elke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja niedlich... für einen Mann sehr modisch gewagt. TOLL!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind ja klasse, ich hätte gerne einen Schuh mit Rotkäppchen und einen mit nem Reh..*lach*

    Ganz große Klasse

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. ach gott wie schön...ich werd mich noch zwingen endlich hausschüchen anzuziehen *ggg* dank dir...und wenn dann auch mit rehlein und pilzen...und der kleinen roten *ggggggggg*
    ach süsse, i miss you...
    ich versuchs morgen abend mal...
    from heart,
    silke

    AntwortenLöschen