Mittwoch, 4. Februar 2009

So liebes Einchen ... das vierte Bild aus dem 4. Ordner (also das könnte rein theoretisch der 4. Ordner sein, aber ich bin da leider ein wenig chaotisch) ist an Weihnachten gemacht worden und zeigt den kleinen Janic mit seinem neuen Bobbycar.

Dabei fällt mir ein ... habt schon mal einen Bobbycar bemalt? Ich möchte ihn gerne mit weißen Punkten bemalen (Fliegenpilzlook - na klar) und vielleicht noch dem einen oder anderen Bildchen. Über Tipps und Ratschläge würde ich mich freuen. Denn so ein "hatdochjeder" Bobbycar ist ja langweilig :-)



Kommentare:

  1. Huhu
    Iris hat das doch schonmal mit den Wandlungspunkten gemacht ;-))))
    Schon ode so ein uni Auto vieleicht sollten wir das auch noch mit unseren machen
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin

    Schau mal bei mir im Blog im Oktober 2008.
    Leni hat zum Gebuertstag auch ein Fliegenpilzbobbycar bekommen....

    Geüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. hach süsse,
    ich habs immer noch nicht geschafft...aber MORGEN ;-)
    und...bist du das auf`m foto? NEUGIER BEISST *ggg*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen