Sonntag, 25. Januar 2009

... um wieder so einigermaßen Gesund zu sein. Das Wetter lockt ja geradezu fröhlich durch die Gegend zu springen und vor Tatendrang zu platzen.

Also hab ich mich nach all euren lieben Wünschen dazu entschlossen ab sofort jeglichen Husten und Schnupfen und Fieber abzulegen und wieder gesund zu sein.
Ich DANKE euch für die vielen Nachrichten.

Guck dann noch ein wenig aus dem Fenster und überlege mir was ich nun anstelle :-) ... o.k. alle meine Bestellungen werden jetzt abgearbeitet ... an die Arbeit :-)






Kommentare:

  1. Bei diesem Wetter heute-geht alles gleich viel besser!!
    Frohes schaffen....

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Beste

    wie schön, dass du wieder bei uns bist...

    Bis bald
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. hurra, du bist wieder da!!!!
    drück dich ganz gesund!
    from heart, silke

    AntwortenLöschen