Mittwoch, 21. Januar 2009

Hatschiiiiiiiiii

Oh weh ... da hat es mich doch eiskalt erwischt ... Schnupfen, Husten und alles was dazu gehört ... aber er ist nur zu Besuch bei mir und ich bin schon dabei diesen Besuch ganz schnell wieder los zu werden ... schupps ... schupps ...



7 Kommentare:

  1. och nö!
    wünsche dir ganz schnell gute besserung

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung meine Liebe,
    Melde dich mal bitte bei mir wenn es dir besser geht.

    Knutscha
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hi...bin bei DaWanda auf dich aufmerksam geworden...süsse Schuhe machst du!!!
    Habe mich als Leserin eingetragen!!

    Gute Besserung...
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. heile, heile...wird schon wieder. Gute Besserung an Dich.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ....werd gaaaaaaaaaanz schnell wieder gesund!
    puste dir ganz fest wald und wiesen-gesundviren aus nimmerland!
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh ihr Lieben ... ganz ganz ganz vielen vielen Dank für die lieben Gesundheitswünsche von euch.

    JAAAAA sie haben alle geholfen, denn es geht mir schon wieder besser.

    DANKE DANKE

    AntwortenLöschen