Freitag, 19. Oktober 2012

Weihnachten ...???




Die Sonne und der warme Herbst lässt Weihnachten in weite Ferne rücken, aber dennoch hatte ich vor kurzem in einem Großhandel das Gefühl ich bin schon kurz vor Weihnachten. Überall bunte Kugeln, Deko, Elche, Hirsche und viel Glitzer ... wunderschön ...


Aber nun sollte man die vielleicht letzten sonnigen Herbsttage genießen.
(fühlt sich an wie Sommer).
Und Weihnachten kommt dann eh wieder plötzlich und unerwartet ;-).

Kommentare:

  1. :-D ... ich war auch schon beim Weihnachts-Shopping ... Deine Elche sehen wundervoll aus!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. uiii, die Elche kenn ich doch!!!! Sagen Sie mal, haben wir den gleichen Großhändler***Hüstel***
    Liebe Grüße
    Frau Komma

    AntwortenLöschen
  3. =>♥♥♥
    ...und daaaaaaaaaaaanke dür deine worte...für DICH!
    ganzviellove
    silke♥

    AntwortenLöschen