Donnerstag, 19. Juli 2012

20 mm Schlüsselbandrohlinge - ab 30.07. im Shop

Nun ist es soweit - ab 30.07. wird es im Shop auch Schlüsselbandrohlinge in 20 mm Breite geben.



Aufgrund der vielen Anfragen hier noch ein Hinweis zu Gewwerbekonditionen:
Die Schlüsselbandrohlinge werden auch in großen Stückzahlen zu Händlerkonditionen verkauft. Bitte meldet euch hierzu direkt per Mail über die info(ät)lunikat.de. Bitte habt auch Verständnis das Gewerbepreise erst ab einer größeren Stückzahl möglich sind. Dies dient auch zum Schutz meiner Händler worauf ich sehr großen Wert lege.

In Baden-Württemberg beginnen nun nächste Woche auch die Sommerferien. Im Shop geht es weiter, jedoch habt bitte Verständnis hierfür das je nach Bestellaufkommen es auch mal zu einer kleinen Verzögerung kommen kann. SOS-Bestellungen werden aber nach wie vor mit der schnellen Post versendet.

Auch in den nächsten Tagen und Wochen wird es viel neues im Shop geben. Die lange nachgefragten Ringe und Steckverschlüsse und sonstiges rund um die Herstellung von Hundehalsbänder und anderes werden nun im Shop einziehen.

Auch Gurtbänder werden künftig in 20 mm in der kompletten Farbpalette einziehen - ergänzend zu 25 und 30 mm.



Ich wünsche Euch viel Sonne und hoffentlich bald den lang ersehnten Sommer.


1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,. wie schön, ich freue mich schon heut auf die Gurtbänder..und hoffe auch Steckschließen und Karabiner....vielleicht kann ich bald noch viel mehr bei Dir shoppen!

    AntwortenLöschen