Mittwoch, 25. April 2012

Farbenfrohes für Hund + Begleitung ;-)

Heute mal was schönes für Hund und Frauchen. Und da es hier in der Familie auch einen treuen Begleiter names Moritz gibt ist das Interesse natürlich um so größer.



Kennt ihr MUK & LÖWENZAHN? Clickerarmbänder (super Idee), Leckerlietaschen, Pfeifenbänder und Adressanhänger stellt Kathrin mit sehr, sehr viel Liebe her. Sie hat einen kleinen Shop bei DaWanda der so nach und nach ausgebaut wird und ist auf Märkten zu finden - wie z.B. beim 19. und 20. Mai 2012 beim 2. DogDance Turnier in Dachau.


Ich bin auf Kathrin aufmerksam geworden da sie bei mir Material bestellt und ich mich immer freue wenn ich mal zu sehen bekomme was so alles daraus entsteht. Schaut einfach mal in ihren tollen Shop bei DaWanda unter MUK & LÖWENZAHN oder in ihren Blog mit den schönen und farbenfrohen Bildern.


Und wenn ihr auch mal zeigen wollt was so aus dem Material entsteht was ihr so im LUNIKAT-Shop einkauft, dann schreibt mir einfach eine kurze Mail - ich freue mich darüber.

Und nun wünsche ich euch allen einen tollen Fußballabend ;-)



Kommentare:

  1. BESTEN DANK KERSTIN! Deine hochwertiger Filz macht aus den Ideen tolle Ergebnisse! Danke Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Wow .. die HB sehen echt toll aus !!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    die Halsbänder sind toll geworden, der Filz ist echt toll zu verarbeiten und da die SChlüssel durch viele Gästehände gehen, hat der Wollfilz wunderbare hygienische Voraussetzungen!
    Ich habe sie auch auf meinem Blog eingestellt, da kannst du gerne schauen was ich daraus gemacht habe, ich nehm dich auch gleich mal mit zu mir.
    Herzliche Grüße Manuela

    AntwortenLöschen