Sonntag, 22. April 2012

So ein Sonntag ...

... wäre schon etwas tolles wenn mal jemand die Wetter-Demo bei uns draußen abstellen würde. Es ist wie eine Endlosschleife ... Sonne, Regen, Hagel, Sonne, Regen, Hagel ... also kann mal jemand dieses Wetter-App stoppen ;-)


Diese Woche habe ich ein super schönes Bild von einer lieben Kundin bekommen. Sind die Filztäschchen nicht süß? In den schönsten Wollfilzfarben - einfach toll. Und wenn euch die Täschchen gefallen dann bekommt ihr sie im Shop bei lillevanille - schöne Dinge für jeden Tag.


Beim Stöbern auf der Speicherkarte habe ich noch mein Lieblings-Set gefunden und ich glaube ich habe es noch nie gezeigt ... Filz meets FliPI ...


Und so nebenbei noch ein kleines Update im Shop - ab sofort gibt es die Taschenspiegelchen auch mit 100% Wollfilzhülle. 



Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen