Dienstag, 17. April 2012

Ganz großes Projekt

"frauangorafrosch - Hocker vorher"


Kennt ihr den Blog von Miriam "frauangorafrosch"?

Wenn nicht, dann kann ich euch diesen nur empfehlen und nicht nur wegen dem großen Werk das sie vollbracht hat. Es ist ein Blog auf dem es so viel tolles zu entdecken gibt.

Vor einiger Zeit hat sie bei mir mal wieder Filz bestellt ... eine größere Menge und oft frage ich mich was wohl daraus wird und gestern hat sie es in ihrem Blog aufgelöst. Ich habe schon viele, viele Kilometer Filz vernäht, aber als ich das gesehen habe ... wow!!!

Auf dem Bild oben seht ihr den Ursprung und nun kommt die Auflösung was aus dem Wollfilz wurde:

"frauangorafrosch - Hocker nachher"
"frauangorafrosch - Hocker nachher - Detail"


Wow kann ich dazu nur sagen und bin staunend vor dem Bildschirm gesessen. Toll gemacht Miriam: Großes Kompliment. Und wenn ihr nun in ihren Blog schauen wollt dann geht es hier lang ... "frauangorafrosch"  ... allerdings übernehme ich keine Garantie dafür wenn ihr euch auf der Seite "festguckt", denn das ist nur eine von vielen tollen Sachen die es zu entdecken gibt. (und ich gehe jetzt Möbelstücke verschönern)

Viel Spaß beim Stöbern und vielen Dank für die Erlaubnis von Miriam die Bilder verwenden zu dürfen.

1 Kommentar:

  1. viiiiielen dank :)!! die nächste bestellung kommt sicher bald.
    grüsse aus der schweiz
    miriam

    AntwortenLöschen