Montag, 20. Februar 2012

Und jedes Jahr grüßt der Osterhasi ... for free ...


Bald ist wieder Ostern und Grund genug diese Stickdatei 
(die Chris und ich im letzten Jahr schon gezeigt haben) 
wieder aus dem Speicher zu holen und nach wie vor könnt ihr die Datei kostenlos haben 
- einfach eine kurze Mail schreiben (info(ät)lunikat.de).





Noch 6 Wochen bis Ostern ... man kann ja nie früh genug anfangen ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Faschingsdienstag und am Mittwoch ist alles vorbei ;-)

Kommentare:

  1. Die sind ja absolut zuckersüss!
    verrätst du mir die mailadresse?
    dann bekommst du umgehend post von mir ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hi! wirklich absolut süß das hasi! ich finde leider auch keine mailadresse?!? glg anke

    AntwortenLöschen
  3. Ja die sind so scheen hab sie noch vom letzten Jahr auf dem Rechner
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Ohh sind die zauberhaft, leider find ich nirgendwo eine Mailadresse - ich hätte die Datei nur zu gerne.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin!!

    Dein Angebot würd ich liebend gerne annehmen, aber ich finde nirgendwo eine Mailadresse von Dir??

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Also komisch, oben im ersten Post kann ich nicht kommentieren...*grübel* Das mit dem Senfgelb ist echt ne Modeerscheinung! ;-) Kann ich überhaupt nicht tragen, drum müssen Accesoires her mit senfgelb! :-) Schlüsselbänder sind ne suuuper Idee bzw. Gurtband aber ich hab nur 3 cm Schlüssel-Oberteile (und davon recht viele). Dann warte ich noch mal ab ob du das Gurtband auch in 3 cm bekommst!
    GglG, Claudi (die Hasi schon vom letzten Jahr hat!)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Kerstin,

    das wäre ganz super, wenn Du mir diese Hasis mailen könntest. Das Gurtband finde ich super !!!

    Wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende !!!

    Herzlichste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich auch sehr über die Hasis freuen ;-) enjoyland[at]gmx.de. Danke schon mal vorweg!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu kerstin

    Oh, die Hasis sind sooo süß!
    Ich habe Dir schon eine Mail geschickt und würde mich freuen, sie auch sticken zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Nun habe ich gerade eine Mail mit einer Fehlermeldung bekommen und weiß nicht ob Dich meine Mail erreicht hat.

    Wie schon geschrieben würde ich mich auch sehr über die Hasis als jef. freuen: allerlei(ät)susibaer.de

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja süß... und ich entdeck ihn erst jetzt... Kann ich ihn immer noch bekommen? Denn schliesslich ist nächstes Jahr wieder Ostern.

    Herzliche Gruesse

    KOnstanze

    AntwortenLöschen