Dienstag, 7. Februar 2012

Jetzt sind sie wieder da ...

Für alle die sehnsüchtig darauf gewartet haben - "sie sind wieder da" ...

Die große Nachfrage um die Weihnachtszeit und auch noch Anfang Januar haben den kompletten Bestand dezimiert der eigentlich noch für Monate vorgeplant war. Aber jetzt sollten sie die nächsten Monate nicht mehr ausgehen dafür hab ich nun gesorgt :-).

Es wird versendet was die Hände, Pakete und das Packband hergibt ... die nächsten Tage kommt für alle Post die schon darauf warten und dann kann die Produktion weiter gehen.

Ach ja ... vielleicht sollte ich auch noch schreiben um was es geht ...
na die Schlüsselbandrohlinge in 30 mm und 25 mm ...





Ich wünsche euch allen einen kuschelig warmen Abend - hier hat es im Moment minus 19 Grad.

2 Kommentare:

  1. Kerstin, dann kann ja nichts mehr schief gehen, wenn Du alles wieder aufgefüllt hast !!!

    Ich freue mich schon sehr auf meine Lieferung !!

    Liebe klirrende schneeige Wintergrüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. wow was für eine schöne seite! echt toll! Bin so begeistert dass ich mich gleich als leser markiert habe!

    vielleicht hast du auch Lust mal auf meiner Seite vorbeizusehen und dich vielleicht auch als Leserin zu markieren!
    http://liabskind-handmade.blogspot.com/

    lg Jenny

    AntwortenLöschen