Montag, 23. Januar 2012

10.000

Nun ist es geschafft ... eine Kundin hat um 23:09 Uhr den 10.000 Artikel in den Warenkorb gepackt. 

Ich freu mich sehr darüber und werde mir noch etwas besonderes für den Shop einfallen lassen. Das hätte ich wohl schon früher tun können, aber so schnell habe ich nicht damit gerechnet ;-) ...

Ich bedanke mich bei allen Kunden die dies innerhalb so kurzer Zeit möglich gemacht haben. Ich bedanke mich für das entgegen gebrachte Vertrauen ... für Lob das immer gut getan hat ... für Kritik das den Shop nur besser machen kann ... für die Geduld wenn hier mal zu viel zu packen war ... für tolle Kontakte, für super nette Gespräche und für so vieles mehr. DANKE!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin. Ich freu mich für Dich.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wundern tust Du Dich bei Deinen tollen Sachen im Shop aber hoffentlich nicht darüber, oder?!? :o) Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hammer, Glückwunsch zu der irren Zahl. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen