Dienstag, 16. August 2011

Mal eben kurz ...

... mal eben kurz möchte ich mich melden ... heute scheint ja nun der Sommer aus dem Urlaub gekommen zu sein und hier in Baden-Württemberg sind die Sommerferien noch in der Anfangsphase.

Zwischen Päckchen packen und Briefe verschicken habe ich ein paar kleine Dinge die auf Kundenwunsch entstanden sind fotografiert.





Filz, Filz und nochmals Filz ... das ist auch der Grund warum es die letzten Tage hier so still war. Päckchen um Päckchen werden täglich gepackt - der Versender hat in letzter Zeit ganz schön zu schleppen mit den Filzpaketen.

Vielen lieben Dank auch für eure tollen und vor allem super netten Mails :-) ... ich freu mich immer sehr über jede Resonanz.
Ein neues DIY ist in Vorbereitung - nächste Woche ist es dann wieder soweit.

Ich wünsche euch allen morgen einen super schönen und sonnigen Tag - genießt jeden Sonnenstrahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen