Freitag, 5. August 2011

Ich wusste es ...

... schon immer das ich die liebsten Kundinnen (und Kunden :-)) der Welt habe, aber das was ich heute erlebt habe ist so nett das ich es zeigen muss.

Eine liebe Kundin hat bei DaWanda bestellt. Das bestellte Täschchen wurde gefertigt und versendet. Als es angekommen war kam eine super liebe Mail mit dem Hinweis - ich würde Post bekommen.


Und heute früh klingelt es an der Tür, der nette Fahrer mit der braunen Arbeitskleidung drückt mir ein Päckchen in die Hand und geht wieder. Fragend schau ich das Päckchen an.

Und was erwartet mich in diesem Päckchen ... freu, lach ... lecker ... meine allerliebsten Katjes ... schleck ...

Liebe Eva - vielen, vielen, vielen Dank! 

1 Kommentar:

  1. oh wie suuuuper suuuper lieb solche Kundinnen sind Gold wert, weil es einfach doppelt Freude macht zu nähen - nicht wegen der Katjes - sondern allein schon weil man weiss, das nähen hat FREUDE bereitet (verstehst schon was ich meine...lach) ich freu mich schon riesig wenn es heißt "die Tasche begleitet mich jeden Tag" - und nu viel Spaß beim naschen :-) liebe Grüßa Gaby

    AntwortenLöschen