Donnerstag, 14. Juli 2011

Neue Bänder und anderes ...

Heute einfach nur ein paar Bilder ...

Fliegenpilze am Band

Elastisches Band - 16 mm rot
Elastisches Band - 16 mm hellblau

Hängeetikett Karton mit Metallöse

Packpapier - Fliegenpilz

Kleine Farbmuster-Zugaben zu den Filzlieferungen ... davon wurden gefühlte tausend Stück schon vorgepackt ...

Die nächste DIY ist in Vorbereitung ... nur so vieles vorab: Es wird dieses Mal etwas schmückendes.

Ich wünsche euch heute einen schönen und vor allem mal wieder sonnigen Tag (auch wenn es hier nicht gerade sommerlich warm ist).

Kommentare:

  1. schöne sachen, vor allem das packpapier finde ich toll!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und fühle mich hier gleich wohl. Wird vielleicht auch daran liegen, dass Du Kerstin heißt.

    Du hast ganz tolle Ideen und Filz mag ich ebenfalls.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen