Dienstag, 12. Juli 2011

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Chris - tinimi
im Kugelrausch
... beschreibt dieses Bild wohl am besten. Ort Messe München - die trendset eine Ordermesse für Händler mit enormen Umfang an Ausstellern - 1.100 Aussteller und 2.300 Kollektionen.

Viele Eindrücke, viele Neuheiten hatten wir im Gepäck und hier kurz einen kleinen Eindruck von dem was diesen Winter wieder als sogenannten Trend bezeichnet wird. Und da bin ich schon fast am Ende des Berichtes über den Wintertrend: Es bleibt alles beim alten - gepunktet, kariert, behirscht, befliegenpilzt soweit das Auge reicht und das Gängeweise und Hallenweise.

Es wird bunt und da solch ein Baum wie im Bild doch einen gewissen Aufwand darstellt solltet ihr jetzt schon beginnen die Kugeln an den Baum zu knüpfen :-).

Weiterhin bleibt ein Trend ... kitsch kitsch ... kitschiger - ebenso wie schon im letzten Jahr. Sie sind einfach zum knutschen diese Rehlein's und ich hatte meine liebe Mühe die Dame im Bild von den pinken Rehlein's wieder auf das wesentliche zurück zu bringen :-)


Viele Aussteller wie Piep, Adelheid, Greengate, Blümchen, Thaj wood scherer und viele mehr waren zu sehen. Viele neue Kollektionen allerdings auch vieles das lediglich überarbeitet wurde.

Gerne würde ich euch mehr Bilder zeigen, jedoch ist Rücksicht auf die Hersteller zu nehmen, die hier ihre neuen Kollektionen in der Vororder anbieten.

Wir hatten eine tolle Zeit bei herrlichstem Wetter auf dem wunderschönen Messegelände, wenn es auch viel Stress war, so gibt es doch positiven und negativen Stress und dieser war eindeutig positiv.

Bis auf die Tatsache, das wir uns mehrfach in all den Hallen verlaufen hatten :-).




Direkt neben dem Messegelände steht auch das Zelt  teatro von Spitzenkoch Alfons Schuhbeck - auch ein Besuch wert und nur zu empfehlen.

Allen heute einen super schönen und sonnigen Tag.


Kommentare:

  1. *lach* Meine Eintrittskarten hängen hier an der Pinwand. :-)
    Das Münchner Messegelände ist meine früherer Arbeitsplatz bzw. einer davon. Als Besucher ist es wahnsinnig anstrengend auf einer Messe, finde ich. (und natürlich auch wahnsinnig spannend und aufregend!)
    Schöner Bericht! Danke dafür. :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte auch so gern hin - aber wir haben ja mal wieder den Samstag in der Klinik wegen dem Gipsarm verbracht *motz*

    klingt, als hätte es sich mehr als gelohnt......

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ja zur Trendset wollt ich auch schon immer mal. Leider ist München von uns sozusagen Lichtjahre entfernt. Aber bitte verrat doch mal, was Deine Freundin da für eine ultracoole Tasche trägt. Room seven? Richtig, richtig schön. LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rike,

    die Chris hat eine Tai Wood Scherer Tasche umhängen - die waren auch mit einem kreisch-schönen Stand auf der Messe vertreten.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen