Donnerstag, 24. März 2011

Was ist eine Kreuzung?


Eine Kreuzung ist eine Fortpflanzung zwischen zwei Arten.

So ist es auch hier passiert: Ein roter Merino-Wollfilz lag tagelang neben einem Fliegenpilz.

Und eines morgen lag der gepunktete Filz auch noch dabei.

Daraus entstanden ist dann ein süßes Handytäschchen für Glückspilze.

Ob ich weitere Versuche mache? Ich hab da schon ein paar viele Ideen :-)


Für eine nette Kundin entstanden:
Zwei Handytäschchen die personalisiert wurden.

Und vielleicht sind sie heute schon im Briefkasten.




Eine Kombi aus Lüla und Granny-Smith-Grün (ja genau diese Farbbe-zeichnung habe ich genannt bekommen).

Liebe Beate - diese Kombi ist nun auf dem Weg zu dir.

Auch wenn ich am Anfang noch etwas skeptisch war ob sich diese Farbkombi so gut verträgt, so muss ich doch sagen - ja, es passt perfekt.

Und da ich freie Hand hatte, habe ich dies aus so genutzt und das ist daraus geworden.

Ich wünsche euch allen einen super schönen Frühlingstag.


Und schaut heute mal im Laufe des Tages auf "vidapour" - da gibt es eine Verlosung - noch frisch von der creativa in Dortmund mitgebracht ... aber mehr wird noch nicht verraten ...

1 Kommentar: