Montag, 21. März 2011

Sonderanfertigungen aus den letzten Wochen

In den letzten Woche sind einige Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch entstanden . Mal eine kleine Zusammenfassung der ersten:

Für zwei Kundinnen wurden die Farbwünsche in lila und in grün umgesetzt. Mal was anderes als immer nur das rote oder rosa Täschchen aus dem Shöppchen.



Eine Notebooktasche im Stil der "Rosa-Zeiten-Tasche" aus dem Shop war gewünscht.
Und da es eine super liebe Kundin ist und sie schon das ganze Rosa Zeiten-Set besitzt habe ich ihr gleich noch ein Ladetäschen im gleichen Stil dazu gepackt.

Die Sendung geht nach Wangerooge ... eine traumhaft schöne Insel.

"Liebe Eltje ich hoffe du hast viel Freude an deinem Set und es trifft schnell bei dir ein."




Der Farbknaller für eine Notebooktasche geht nach München. Es war ein frisches grün gewünscht mit Herz und Hirsch und Vichykaro ... und ich hatte freie Hand. Die Notebooktasche wird die neue Heimat für ein MacBook.


Und nun wünsche ich euch noch einen sonnigen Abend - heute am 21.03. um 0:21 MEZ ist der astronomische Frühlingsbeginn.

1 Kommentar:

  1. uiiih...wie schön und Wangerooge möchte ich auch mal hin, bisher kenn ich nur Langeoog - einmal hin und immer wieder - verliebt bin
    und sobald ich mal ein schönes Handy bekomm, brauch ich auch sooooo eine Hülle
    LG Gaby
    PS: Schau mal auf meinen Blog - ich mach bei der Schoki-Japan-Hilfs-Aktion mit und hab dich als Bloggerin benannt, wenn du einverstanden bist

    AntwortenLöschen