Samstag, 26. März 2011

Malen mit der Nähmaschine

Tausche die Copic, Bleistifte, Pinsel, Kreide, Pastell und sonstiges gegen die Nähmaschine (zumindestens bis die Serie fertig ist - denn ich kann mich ja nicht von meinem Beruf trennen).


Dies ist nun das erste Täschchen einer ganzen Serie, die es im Shöppchen geben wird. Weitere Modelle folgen in den nächsten Tagen, da ich mich noch entscheiden muss welche in den Shop aufgenommen werden.

Dieses Täschchen war das erste das ich "Freihand" mit der Nähmaschine genäht habe und es macht super viel Spaß wenn die Nadel so fast führungslos über den Filz saust. Nun braucht die Serie und jedes Täschchen noch einen Namen.

Euch allen wünsche ich ein super schönes Wochenende und die Verlosung der Farbenmix-CD's auf vidapour läuft noch - am Sonntag wird die erste verlost.

1 Kommentar:

  1. Ist ganz toll geworden. Meldest du dich noch ob es am Montag klappen kann?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen