Freitag, 12. November 2010

Weltallerbester Shop und ein Glückstag

Heute habe ich ein Päckchen bekommen das mich dazu brachte im Kreis zu hüpfen und zu tanzen.

Hintergrund: Ich habe eine Handytasche im Shop mit einem Anhänger ... diese Tasche ist die Lieblingstasche meiner Kunden. Leider nur gibt es diesen Anhänger nicht mehr. Die Firma die ihn herstellt wollte den auch nicht mehr machen ... ihr könnt euch nicht vorstellen wie verzweifelt ich auf der Suche war und nichts ging.

Und dabei lernte ich Anne von Perlenzeiten kennen ... und es ist unglaublich aber wahr. Noch nie hatte ich bei ihr bestellt und dann passierte folgendes: Sie suchte so lange bis sie meine Lieblingsanhänger gefunden hat und brachte die Firma dazu zu produzieren.

Danach hat sie alle Hebel in Bewegung gesetzt um alles zu beschleunigen ... immer wieder kamen Nachrichten von ihr wie der Stand ist, jede Statusmeldung und zum Schluss sogar noch die Paketverfolgung, bis zu den Zollnachrichten.

Als dann alles bei ihr war hat sie nur noch umverpackt und innerhalb eines Tages war es bei mir.

Ich habe selten einen Menschen getroffen der sich so eingesetzt hat (obwohl sie mich überhaupt nicht kannte), nur damit mein "Kundenwunsch" erfüllt wird.

In der Zwischenzeit ist daraus ein Dauerkontakt geworden und ich kann nur jedem


diesen tollen Shop empfehlen.

DANKE ANNE für deine unendliche Mühe die du dir gemacht hast!!!

Und im Paket waren noch die zwei süßen Gestalten (fast 4 cm groß) ... ich bin total verliebt in die zwei ... :-)



Ich wünsch euch einen tollen Start in das Wochenende ... hier wird wieder durch gearbeitet ... damit die Lieferzeiten nicht all zu lang werden und jede Expressbestellungen noch raus gehen. Die Vorweihnachtszeit hat gnadenlos zugeschlagen. Und die Kundenlieblingstäschchen gibt es nun auch wieder :-)


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das ist doch ein wahnsinns Glücksgriff gewesen.
    Ich habe eine riesen Bitte an dich:
    Verrate mir: Wo kaufst du deinen Wollfilz????

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laura,

    ich kaufe meinen Filz beim Produzenten direkt. So sind auch die Bestellmengen entsprechend und unter 750,- Euro Warenwert wird nicht geliefert.

    Ich denke das bringt dir leider nichts. Aber da ich so viele Anfragen habe, wird auch demnächst Filz zu bestellen sein :-)

    Melde dich einfach

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ich kann Deine Meinug nur bestätigen. Ich habe auch schon bei Perlenzeiten bestellt, sie ist wirklich supernett! LG Rene

    AntwortenLöschen