Dienstag, 9. November 2010

Totalausfall ...

Mein Blog hier wird gerade total vernachlässigt ... ein sogenannter "Totalausfall" ... aber es gibt Gründe dafür und wenn sich die Lage wieder entspannt hat, gelobe ich Besserung :-)

Der 1. Grund:



So sieht es hier täglich aus ... Briefe, Päckchen ... und das in großen Mengen täglich ... kein Wunder das keine Zeit mehr für den Blog bleibt ... aber Kunden und Firmenbestellungen gehen natürlich vor ...

Glücklicherweise habe ich eine tolle Schneiderin, die mir nun hilft die ganze Flut zu bewältigen.
Ein großes DANKESCHÖN mal an ihre Geduld und ihre Mühe
(auch mit mir und meinem Perfektionsdrang)


Ein Ereignis auf das Janic lange gewartet hat

 
Anfang November war es soweit der Kindergarten hat begonnen und Janic hat sich prima eingefunden.
Jetzt bleibt auch für die Mama viel Zeit :-) um Briefchen und Päckchen zu packen.

Ich wünsche euch viele tolle Ideen
und nicht all zu viel Stress in der schon beginnenden Vorweihnachtszeit :-)

Kommentare:

  1. Na hoffentlich ist da bald auch ein Päckchen für mich dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ja so geht es uns auch, ich werde heute neuen Filz bestellen, aber ich kann mich mal wieder absolut nicht entscheiden...

    Liebe Grüße Nicole

    Tja und an meiner zweiten Doctorearbeit schreibe ich auch schon, habe in Photoshop heute meinen ersten Abschluss bekommen...

    AntwortenLöschen
  3. Ja jaaaa;-)...ich hibbel hier schon ordentlich rum:-)))
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen