Montag, 4. Oktober 2010

Nachgereicht ...

Nachdem in letzter Zeit sehr viel Arbeit ansteht, Kundenaufträge und gleichzeitig der neue Shopaufbau und der Tag immer noch nur 24 Stunden hat - was ich persönlich zu wenig finde - hier kompakt ein kleiner Auszug aus dem was so gemacht wurde.


Eine tolle Aufgabe einer Kundin für eine Wunschwärmflasche ...



So dies und das in den Shop gewandert ...



Und dann wurde mitten in der Nacht die Sommerdeko auf dem Tisch in eine Herbstdeko verwandelt, weil der Sommer nun vorbei ist - wobei gestern hatte es hier 24 Grad ...

Das war es nun erst mal in Kürze ...

Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag.



Kommentare:

  1. oh das ist die schönste Wärmflasche ever...gvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. Toll, mit dem Hirsch auf dem Bauch!
    Großes Kompliment an Deinen Blog,
    er ist wunderschön!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen