Sonntag, 1. August 2010

Ein kurzer Ausflug

Gleich um die Ecke bei uns und dennoch ein Ereignis für Janic ist das S-Bahn fahren. So sind wir gestern nun bei aller schönstem Wetter nach Stuttgart gefahren.



Das Stuttgarter Schloss




Eine mega volle Köngisstrasse (die Haupteinkaufsstrasse) - vermutlich auch weil gleichzeitig noch der Christopher Street Day war.


Ein Kind das so viel Eindrücke sammelt das es nicht wusste wohin zuerst gucken.
Straßenmusikanten an allen Ecken, Schausteller und seltene Gestalten ... alles bunt und aufregend.


Und für mich natürlich ein Anziehungspunkt war Desigual ... oh wow, der Farbflash und die Sommer- und Winterkollektion auf einem Fleck ... einfach nur wow!!!
Naturlich auch Marken wie Blutsgeschwister und vieles mehr ... nur zum Staunen ...

Es war mal wieder ein schöner Ausflug um die Ecke :-)



1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    ich glaube ich muss auch mal nach Stuttgart, deine Fotos machen richtig Lust auf mehr.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen