Donnerstag, 29. Juli 2010

Gestatten "Pauline"


Gestatten: "Pauline"

Nun hat es auch Pauline geschafft zu euch zu kommen.

So und dieses war der zweite Blogeintrag zu digitalisierten Bildern und somit liegt ja nun nahe was hier in nächster Zeit so alles passieren wird.



Oder habt ihr es noch nicht erraten?


Kommentare:

  1. Oh, die sind süüüüß!!!
    Lass mich raten, Du machst nun auch Stickdateien? Auch für uns?
    Da freu ich mich für Dich und bin gespannt was da noch folgt!

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, die zwei sind ganz bezaubernd!!!
    Und wiedermal ein Grund mehr mich über eine nicht-vorhandene Stickmaschine zu ärgern.

    GlG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind ja echt süß - wobei ich farblich gesehen mehr auf Paul stehe.
    Du erstellst eine Stickkollektion oder?

    Viele Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. schuhuuuhuuuuu...die muss will mag ich...in ECHT sehen...und rate...ab den 14. sinner wir bei euch in benztown!!!!
    bis donnerstag...dann entführt uns ein mädchen nach baden *grins*
    miss uuuuuuuuuuuuuuuuu
    love
    silke&co.

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Paul

    SchuSchu auf dem großen Baum, am linken Ast bei Mondlicht heute um 21.00 Uhr - freue mich

    Aber nicht der Pauline verraten - lach

    Die Martha

    AntwortenLöschen