Montag, 26. Juli 2010

Neues Modell


Da tüfelt man tagelang an einem Schnitt und dann liegt die Lösung so nahe. So arbeite ich gerade an den neuen Artikeln für DaWanda - sozusagen die Herbst/Winterkollektion.

Dieses Jahr wird der Schwerpunkt auf 100% Merino-Wollfilz liegen. Ich liebe dieses Material, weil es so robust ist. Gleichzeitig weich und so wandelbar. Somit wird nun vor dem Großeinkauf beim Filzhersteller zuerst einmal fest gelegt was es alles geben wird.

Täschchen in allen Varianten und Anhänger. Die Kombination von Stoff und Filz wird dabei immer wieder verwendet.

Als erstes wurde nun das Modell eines Handytäschchens fertig. Zuerst einmal um den Schnitt zu bestimmen und dann natürlich auch die Handhabung im Praxistest und dabei hat es sich bewährt.


Das erste Modell ist nun fertig. Weitere Farben und andere Motive sind bereits auf dem Skizzenblock und warten auf Ihre Umsetzung die nächsten Tage.

Leider regnet es bei uns und es ist nicht sonderlich warm. Schade - und so wünsche ich mir mal die Sonne her - für alle.

1 Kommentar:

  1. Find ich klasse, genau mein Geschmack! Besonders das Geweih vorne dran, einfach super!

    lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen