Sonntag, 25. Juli 2010

Auflösung


Hier ist nun die Auflösung - wobei eigentlich ist es ja gar keine Auflösung, denn ihr seid ja alle sofort darauf gekommen.

Der sehr ansteckende Virus "Häkelusbaktus" hat fast alle fest im Griff und irgendwie ist dieses ganze Flower-Power eigentlich nur unvollständig ohne diese 60/70er-Jahre Gedächtnis-"Toilettenpapier-Mütze".
Ich möchte euch nun aber nicht verraten wo mir dieses plötzlich eingefallen ist.





Jedenfalls ziert es nun das Gäste-WC
denn in meinem Auto finde ich es irgendwie unpassend
- oder vielleicht doch
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und viele neue Häkelideen.

Und nächste Woche wird es sicher ein neues E-Book geben.

Kommentare:

  1. Oh wie wär es mit einem Klorollenaufhübscherebook. So ein tolles Teilchen hät ich auch gern.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhh *kreisch*
    ich flipp aus, wie genial *lach*
    Du bist ne verrückte Nudel :-)

    Ich fahre am Mittwoch in Urlaub ist es bis dahin fertig, ich will es mit nehmen....

    schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden - überhaupt gar nicht spießig. Aber noch besser, als die Klorollenülle finde ich die Bibliothek auf eurem Gästeklo.

    Wie lange dauert so eine Gastsitzung durschnittlich? *lach*

    lg anaj

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus und die wolle hat schöne und leuchtende farben! glg

    AntwortenLöschen
  5. du...bist die GENIALSTE, WUNDERBARSTE, verrückteste nudel auf dem planeten...und jaaaa...wirklich wahr...wir werden uns wiedersehen...thank god...dass BAY und BAWÜ fast gemeinsam ferien haben *ggg*
    love&kisses silke

    AntwortenLöschen
  6. Ah supi - genauso habe ich sie mir vorgestellt und das dollste ist, das einem Tag vor Deinem Post mein Männe sagte - mach mal so ein Teil für die Klorollen - in der Bahn wo ich gerade Grannys häkelte- lach
    Machste ein E-Book dazu?
    Oder gibt es da eine Anleitung zu?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen