Montag, 21. Juni 2010

Kleinformat ... ist erschienen


Am Samstag habe ich es erhalten und mir nun etwas Zeit gelassen und immer wieder und wieder geblättert und gelesen, geguckt, geblättert ...


Tolle Idee - solch ein Magazin ... schöne Bilder ... tolle Beiträge ... ein rundum gelungenes Magazin. Der Umschlag ist sogar gestanzt und somit sind kleine Buttons als Kleber zu benutzen, ein kleiner Geschenkpapierbogen liegt bei, Bastelanleitungen mit Ausschneidvorlagen, Malvorlagen für die Kleinen, vielfältige Beiträge, Berichte, Shoppingtipps und ... und ... und ...

Wer es noch nicht hat, sollte hier mal schauen
... http://www.kleinformat-mag.net/ ...



Ich kann es natürlich nicht lassen das Kleinformat auch mit anderen Augen anzusehen - das Layout!! - und dazu gibt es nur ein Urteil ... KLASSE ... ich bin begeistert von der Aufmachung!!!

Ich freue mich auf die nächste Ausgabe und kann nur sagen - weiter so!


1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    vielen, vielen Dank für diese nette Rezension. Ist auch ein sehr netter Ort hier bei Dir, da fühlt sich mein Heft bestimmt wohl ;-)))
    lgd

    AntwortenLöschen