Freitag, 18. Juni 2010

Squares und kein Ende ...


Kleine Statistik:

Die Decke soll 2 m auf 1 m werden.

Ich benötige 200 Squares.


113 Squares sind gehäkelt
87 Squares muss ich noch häkeln.

Bei 27 Squares wurden bereits die Fäden vernäht.



Das ist glaube ich noch ne Menge Arbeit.

Dann muss ich die Squares noch zusammen häkeln, aber ich weiß noch nicht in welcher Farbe.
Weiß oder türkis oder ... habt ihr ne Idee oder einen Vorschlag?
Ich hab noch nie zusammen gehäkelt und noch keine Ahnung wie ich das machen soll - weiß das jemand oder gibt es im Internet eine Anleitung dazu?


Und das ist der Kommentar zum heutigen Spiel
der Deutschen bei der Fussball WM 2010.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Freitag - bei uns hier scheint endlich mal wieder die Sonne und ich mach mich dann bald auf den Weg zum Friseur :-)


Kommentare:

  1. wow, was eine Arbeit - hast du dafür eine Anleitung, dass würd mich ja für die Kur reizen.... liebe Grüße Gaby (denn ich kann ja nicht 50 Häcktops machen...hihi)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu mann da hast Du aber vorgelegt... klasse!

    Ich hatte meine Anleitung für die Grannys aus dem Netz - schau auch mal bei youtube wegen der Anleitung und wegen dem Zusammenhäkeln

    http://www.nadelspiel.com/2009/03/17/patchwork-hakeln-granny-square-1/

    hiermit habe ich gelernt und ich meine das sie auch zeigt wie die dann zusammengehäkelt werden, sind mehrere Videos

    Ich persöhnlich würde lila nehmen, lach

    aber da wirste noch sehen warum...

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    da muss ich mich ja richtig ranhalten.
    Das sieht richtig super aus.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen