Dienstag, 1. Juni 2010

Geburtstagstäschchen

Noch ein kleiner Nachtrag von einem Gebutstagstäschchen für meine Schwägerin mit einer Tochter die einen "Kindersitterorden" bekommen sollte (sie hat es geschafft den kleinen Janic den ganzen Mittag zu beschäftigen, ihm gezeigt das man Schokokuchen sehr wohl essen kann und der Käse auf der Pizza lecker ist) ... gell Schwägerin Renate und Celina :-)




Stickdatei: Stickbär "Taschenspielerei"

Wünsche euch noch einen schönen und kreativen Abend an einem Tag bei dem auf unserem Kalender "Sommeranfang" steht ...

4 Kommentare:

  1. wow, ich glaub ich brauch die Stickdatei auch schon wieder...toll geworden

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. schauen richtig toll aus
    schleivche auch schon um die datei

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, die sehen wirklich gut aus.
    Die Datei kannte ich noch gar nicht.
    Hmmmh..?? *da geh ich doch mal schauen*lach*
    Glg und einen schönen Abend,
    an diesem kalten Sommerabend
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    die sind wirklich allesamt super schön geworden. Ob ich diese Datei auch noch brauche? Mhhh...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen