Montag, 31. Mai 2010

Stoffmarkt Freiburg

Was tut Frau, wenn sie am Ende vom Stoffmarkt los läuft und feststellt das sie gar kein Bild gemacht hat.

Das sie Bloggeransammlungen von hinter dem Stand gesehen hat und vor lauter Stoffe schneiden und im übrigen tolle Leute mit Stöffchen versorgen nicht daran gedacht hat mal den Foto auszupacken.

Ja was tut sie :-) ... sie verabschiedet sich von Nadine und Sabine bis zum Herbst (menno), wenn wieder die Stoffmarktsaison beginnt und findet es schade das sie nichts im Blog zu zeigen hat.

Aber dann stellen Frauen fest ... ach was jetzt setzen wir ein Trend um machen Bilder nach dem Stoffmarkt und so sind diese Bilder entstanden :-)



Karte oder Navi brauchen wir nicht denn "wir sind das Navi" ...



Auf der Rückfahrt ... "Hunger" ...



"Nachhaltiger Genuss"



Am Happy-Bench- Monday können wir leider nicht mitmachen,
weil wir keine Bench gefunden haben :-)

So das waren die Bilder vom Freiburger Stoffmarkt, der nass, windig und kühl war
... arbeitsreich und wie immer super schön.


Hinweis:
McDonalds ist ein eingetragenes Warenzeichen
(um keinen Ärger zu bekommen *:-)*)

Die Füße "stehen" im Bildrecht von
oben: Anja "Baleika"
unten: meine eigenen
Die Tüten sind nur Plastik und frei von allen Rechten
und stehen im Eigentum der Besitzer.


So und nun wünsche ich euch erst mal einen kreativen Abend und wenn ich heute noch dazu komme zeige ich noch ein paar Näh- und Stickergebnisse.

1 Kommentar:

  1. Ah da bin ich aber gespannt - vielleicht zeigste ja auch mal die Ausbeute ohne Tütchen..

    Also ich habe gestern ein Buch bekommen, es angefangen am Abend zu lesen und bin drüber eingeschlummert - das ist eine intensive Lernphase - weil man so am Meisten behält.. jaja gab es mal in einer bekannten Wissenssendung!

    Ich bin auf S. 133 und werde heute weiter machen, wobei ich für mich finde das ich die Seite zuumindest schon zeigen kann und ich gestern schon von Linas Lehrerin drauf angesprochen wurde... schöne Seite, aber so wenig Bilder... naja das kommt doch noch

    Also es wird

    LG Nicole

    AntwortenLöschen