Dienstag, 4. Mai 2010

So ein Award :-)


Diesen Award habe ich von "Nähdine" - Nadine bekommen - Dankeschön!
Und da freu ich mich doch und mache mal mit ...

So und nun die Fragen beantworten :o)

1.) Wo ist dein Handy?
Da wo es immer liegt - also dort wo es nicht sein soll ...

2.) Dein Haar?
Mmmhhh ... lang und blond :-) und nicht immer so wie ich das will ...

3.) Deine Mutter?
Das Gegenteil von mir - gut so :-) ...

4.) Dein Papa?
Immer da wenn man ihn braucht ...

5.) Lieblingsgericht?
Alles was fischig ist ...

6.) Traum letzte Nacht?
Meine Nacht ist meist zu kurz zum Träumen

7.) Lieblingsgetränk?
Kaffee ... zu viel ...

8.) Ihr Traumziel?
Die ganze Welt ...

9.) In was für einem Zimmer bist du tätig?
Immer da wo ich sein sollte ...

10.) Hobby?
Zu viele für einen 24 Stunden-Tag ...

11.) Deine Angst?
Och ... da gibt es so einiges ...

12.) Wo willst du in 6 Jahren sein?
Hier ...

13.) Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
In meinem Bett ...

14.) Etwas das du nicht bist?
Unbunt ...

15.) Muffins?
Nööö ...

16.) Merkzettel?
Ohne meine Listen geht nix ...

17.) Wo bist du aufgewachsen?
Mama, Papa, Oma, Opa, Haus, Garten ... einfach perfekt ...

18.) Letztes was du gemacht hast?
Gearbeitet ... und den kleinen ins Bett gebracht ...

19.) Was trägst du?
Das Notebook ... im Moment :-)

20.) Dein Fernseher?
Groß und flach ...

21.) Deine Haustiere?
Einen super süßer weißer Golden Retriever "Moritz" und ne Menge Fische

22.) Meine Freunde?
Immer da ...

23.) Dein Leben?
Keine Klagen ...

24.) Deine Stimmung?
Grins ...

25.) Vermissen sie jemanden?
Ja schon ...

26.) Fahrzeug?
Tierisch ...

27.) Etwas das du nie tragen würdest?
Gibt es nicht ...

28.) Ihr Lieblingsshop?
Zu viele ...

29.) Ihre Lieblingsfarbe?
Bunt ...

30.) Wann haben sie das letzte Mal gelacht?
Dauernd über den kleinen Janic und den großen Daniel

31.) Letztes mal geweint?
Keine Ahnung ...

32.) Ihr bester Freund?
mmmmhhh weiß nicht ...

33.) Ein Ort, an den sie immer wieder gehen?
Küche :-) ...

34.) Facebook?
Jo ...

35.) Lieblingsplatz zum Essen?
Sofa ...

So das waren alle Fragen und es war lustig ... aber an wen reiche ich das nun weiter ... vielleicht an ...







... also wenn ihr Lust drauf habt.

So und die nächsten Tage wird mal wieder begrüßt ... all die neuen lieben Leser, die auch Geduld mit mir haben wenn ich mal kaum Zeit zum Schreiben habe ... aber ich gelobe Besserung ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen