Samstag, 20. März 2010

Stoffmarkt Ludwigsburg


So wieder daheim ... es war mal wieder super. 4 Wochen Pause, dann kommt Karlsruhe :-)
Hier mal die Ausbeute noch verpackt. Jetzt erst mal die den ganzen Tag vernachlässigte Familie versorgen :-) und dann werden Stoffe gestreichelt.
Natürlich folgen noch Bilder von den Stöffchen.


Kommentare:

  1. Ja - der Stoffmarkt war mal wieder sehr schön. Und nett, was man da doch immer wieder an Leuten trifft und kennenlernt. Manchmal bin ich davon so überrascht, dass ich sogar vergesse zu fragen, wie die neuen Bekanntschaften eigentlich heißen ;O)
    Ich hoffe, Ihr verzeiht meinen verwirrten Zustand - aber so viel Lob auf einmal kann einem auch ganz schön zu Kopf steigen und denselben vernebeln :O)))

    Jetzt werde ich mich auch mal über meine Schätze hermachen. Fotografieren, säumen, waschen...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super, gratuliere dir. Als wir Stoffmarkt hatten, hatte ich Dienst :(. Also freue ich mich für dich.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich wär heute auch sooo gern hingegangen...
    Bin schon gespannt auf die Beute ;-)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. ja ja ja....KARLSRUHE????
    miss u schrecklich ;-)
    knutsch
    silke

    AntwortenLöschen
  5. War echt ein suuuperschöner Tag heute in Ludwigsburg!!!
    Hast Du Deine Beute schon ausgepackt? Eingetütet sieht das ja alles halb so wild aus, aber wenn es erstmal ausgebreitet auf dem Tisch liegt.....uiuiui!*lach*
    Grüßle, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh da wäre ich auch gerne gewesen aber jetzt warte ich auch auf Karlsruhe.Bin schon auf die Beute gespannt.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen