Sonntag, 21. März 2010

Die Stöffchen ...

So und hier nun die versprochenen Bilder der Stöffchen bevor sie alle heute vernäht werden *lach*


Dieses Stöffchen hab ich gesehe und sofort gewusst was es werden soll ... ich finde ihn einfach toll.



Jeans, Jeans, Jeans ....



Fröhlich bunte Baumwollstoffe, natürlich hauptsächlich mit Pünktchen und Karo ...




Pünktchen und Karo ... "Grundstoffe" ...



Ein paar Bänder und sonstiges Zubehör ... die Fadenkonen hab ich nun nicht fotografiert, aber die kennt ihr ja alle :-)



Ganz toll finde ich dieses Gummiband ...



Noch ein paar Jersey's ...




Für kleine Jungs ... weitere Jersy's ...

So das war nun die Ausbeute. Leider sind die Bilder nicht ganz so toll geworden, aber bei dem Wetter heute ... trüb und dunkel ... schade. Aber wenigstens gestern hatten wir Glück mit dem Wetter und das war wichtiger.

So und nun wird erst mal sortiert und sortiert und sortiert ...
Die einzelne Vorstellung der neuen Blogleser folgt morgen noch nach und darauf freue ich mich auch wieder ... "Hallo an alle die meinen Blog gefunden haben und eine Dankeschön für das Interesse".

Nun wünsche ich euch erst mal einen kreativen, gemütlichen und ruhigen Sonntag

Kommentare:

  1. Eine großartige Beute!
    Der Jeansstoff ist genial, den hätte ich auch mitgenommen!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ah so schöne Stöffchen - schwärm...

    ich muß noch bis Juni warten - dann ist in HH wieder Stoffmarkt..bi gespannt, habe das noch nie mitgemacht.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne stöffchen, in zwei habe ich mich direkt verliebt, hach...!
    einen schönen restsonntagabend noch, lg

    AntwortenLöschen