Mittwoch, 10. März 2010

Herzlich Willkommen ...

... "Miss Dotty" ...

Sie wird ab sofort hier erst Mal eine kleine Nebenrolle spielen ... :-)



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und vielleicht noch kreativen Abend :-)


Kommentare:

  1. Ach ist die niedlich die Miss Dotty -

    Herzlich Willkommen kann ich da nur sagen und freue mich mehr von Dir zu erfahren!

    Liebe GRüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Miss Dotty ist ja allerliebst ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Miss Dotty sieht fröhlich und niedlich aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüüß!!!!!

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Miss Dotty ist ganz zauberhaft!!!

    AntwortenLöschen
  6. eine supersüße Pünktchendame!!! Ich wünschte ich könnte auch zeichnen... bin gespannt, was noch alles kommt von der kleinen Miss:-)

    Lg. Claudi

    AntwortenLöschen
  7. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH miss dotty!
    ich bin sooo neugierig auf dich ;-)))
    dickes bussi an deine MAMA ;-)
    so fest ich kann
    *quuuuuuuuuetsch+kuss*
    silke

    AntwortenLöschen
  8. pppppust....HERZLICH WILLKOMMEN mein ich natürlich...ooooooooohje...ich glaub ich bin immer noch nicht ganz da *gggg*
    love
    silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die süß*schwärm*
    Sie kann bei mir sofort einziehen. ;)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen