Sonntag, 7. März 2010

Herzlich Willkommen ...

... alle neuen Leser in meinem Blog. Es freut mich das ihr mich gefunden habt.

PiepsBlue ... 105 ... schön das ich auch deinen Blog gefunden habe.

Claudi's Bastelstube ... 106 ... ein kreativer Blog ... hier gibt es vieles zu entdecken

Lenamy ... 107 ... leider noch ohne Blog (aber das kann ja noch werden)

Mamalolo ... 108 ... hat mehrere Blogs einfach mal rein schauen - es lohnt sich

"3 Kronen Geier" *Nr. 2* ... 109 ... toller Blog

Sternenkinds-Liebe ... 110 ... ein toller Blog, schaut einfach mal rein.

Jabelchen ... 111 ... einfach mal reinschauen

Bastelinchen ... 112 ... toller Blog

Kai Anja ... 113 ... noch ohne Blog

Alpenrausch im Karton ... 114 ... hier musste ich erst mal gucken, lesen, gucken ... toll


Ich wünsche Euch heute viele sonnige und bunte Stunden

6 Kommentare:

  1. Hääää?
    Ich hab keinen Blog???
    DAS weiß ich aber besser! ;-)

    Aber lieb, dass Du mich willkommen heißt! Eine süße Idee! Ich freu mich auch, Deine mich inspirierenden Seiten gefunden zu haben!

    ♥lich bestrickende Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mama Lolo,

    warum auch immer ich auf einer Baustelle gelandet bin ... aber klar hast du einen Blog und sogar mehrere ... danke für deinen Hinweis. Ich hab es auch schon geändert :-)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Willkommenheißen! :-)
    LG, Lena

    -> MIT Blog (seit kurzem, war nur nicht im Profil hinterlegt)

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo liebe Kerstin,

    Du hast ja einen super schönen Blog, hier komm ich gerne wieder her und lese mit ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ui, danke fürs willkommen heißen.

    schau mal wieder bei mir aufm blog vorbei... ich hab da einen award für dich liegen ...

    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    wollte Dir nur kurz Bescheid geben, daß ich auch einen Blog habe: Sternenkinds-Liebe@jimdo.com

    Liebe Grüße Anke:-)

    AntwortenLöschen