Sonntag, 14. März 2010

Eine Erleichterung ...


... ist es ... ich liebe mein Grafiktablett ... und was da auf dem Bildschirm zu sehen ist kann man erahnen wenn man die letzten Tage den Blog gelesen hat :-)
Noch ein wenig unsicher sind die Bewegungen, weil ich es so lange vernachlässigt habe, aber ich denke das wird schon wieder :-)


Aber das Beste am heutigen Tage ist der Wetterbericht. Der sagte: Am Mittwoch kommt der Frühling!!!!!


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag


Kommentare:

  1. Oh, ich sehe Miss Dotty *lach*

    Jaaaa, ich habs auch gehört, ab Mi Frühling!
    Bist Du auch in Bayern????

    Da war was mit 17!° zum WE *indielufthüpf*

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oooooh gei* über ein Tablett habe ich auch schon nachgedacht.... ich muss dich die nächste Woche mal interviewen....

    druck und wuschl
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Huch, was ist das denn tolles? Ich hab ja am Wochenende endlich mal den Photoshopkurs gemacht, der auf der Liste stand. Und mir graust es vor der "Bastelei" mit meiner Trackball-Maus, bei der man nicht die Maus über den Tisch schiebt, sondern mit dem Daumen per "Ball" navigiert. Das wird ein Geschnippsel beim Freistellen ;-)
    Da sieht so ein Tablett doch gleich viel angenehmer zum Arbeiten aus!

    AntwortenLöschen
  4. JAAAAAAAAAAAAA,
    Frühling, ich warte, ich bange, ich hoffe!!!

    Und deine Miss Dotty, einfach Zuchkersüß!

    Herzliche pilzige Grüße

    das

    Fräuelein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  5. oh ja,kommt der wirklich!?*freu!
    Miss Dotty ist auch auf dem Bildschirm ne Wucht!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen