Dienstag, 16. März 2010

Ein Versuch ...


... und viel Mut hat es gebraucht um "Miss Dotty" davon zu überzeugen sich unter die Stickmaschine zu legen ... :-)


Kommentare:

  1. ....meine Güte...Dein Mut Miss Dotty hat sich ja gelohnt :O)
    Wünsche Dir einen schönen Start in Dein Leben...ohne neidische Blicke ;O) ich finde Du lannst Dich sehen lassen :O)
    Liebe Grüße an Deine Mama, Heike

    AntwortenLöschen
  2. aber so viel Mut muss belohnt werden.Sie ist ganz hinreißend geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll geworden.
    Viel Mut der belohnt wird, mit dem schönen Ergebnis.
    Lg und einen schönen Tag,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Miss Dotty gefällt mir - falls ich sie testen soll...

    Ich bin noch nicht weiter - da kam jetzt sovieles dazwischen.

    Bin auf weiteres von dir sehr gespannt.

    LG Nicole

    P.S.

    Männe ist nach der Op wohlauf

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Miss Dotty sieht super super schön aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Witz. Ich dachte eben, Miss Doty wäre gezeichnet. Boah...die is ja gestochen scharf. Super digitalisiert. Hut ab. Wann und wo wird es die denn geben?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Gerade jetzt wird es mir wieder schmerzlich bewusst wie sehr ich mich doch nach einer Stickmaschine sehne ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ah, uh, hallo Miss Dotty. Wann kommst du denn zu uns nach Hause????

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. BRAVOOOOOOOOOOOOOOOOO Kerstin....tolltolltoll

    Miss Dotty schmaaaaaaaaaaaatz

    liebe Grüße
    Iris
    RUF mich an!!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ah wie süss is die denn *kicher*
    Ganz reizend die Miss Dotty und der Mut hat sich gelohnt ;-)

    Und mich darf man soviel kopieren, nachmachen oder einfach verlinken wie man mag ... ich bin da völlig schmerzfrei und freu mich sogar drüber ;-)

    Knutscha Laura

    AntwortenLöschen