Samstag, 13. Februar 2010

Eine tolle Idee ...

... habe ich neulich in einem Blog gelesen und ich finde sie einfach schön.

Und so möchte ich dies nun auch machen - jede neue Blogleserin begrüßen und so werde ich nun bei der 101. Blogleserin beginnen:


Hallo liebe Nicole, leider hast du keinen Blog und ich hoffe das holst du noch nach. Ich freue mich das du mich gefunden hast ... 101 :-)

Hallo liebe Marion - Mallofaktur, schön das du hier bei mir rein schaust und noch besser das ich deinen Blog gefunden habe. Tolle Sachen hab ich hier gefunden. Für alle die den Blog noch nicht kennen - rein gucken :-) ... 102 :-)

Hallo liebe Gabi - SiNiJu ... schön das du mich gefunden hast. Und für alle die deinen Blog noch nicht kennen - toll ... 103 :-)


Ich wünsche Euch allen einen schönen und vor allem nicht so schneereichen weißen Samstag ... und morgen Abend werde ich dann die Aktion zur Verlosung starten :-)

Macht es euch ... B u n t ... und vertreibt den weißen Schnee ... vielleicht mit dem "Wir wollen den Frühlings-Button"

Kommentare:

  1. Na dass nenn ich doch mal eine super liebe Begrüßung - ganz lieben Dank - das weckt doch gleich ein Strahlen im Gesicht und somit auch die ersten Frühlingsgefühle :-)

    und ehrlich: das macht doch schon fast genauso viel Spaß als wenn Frühling wirklich wäre - einfach dem tristen entgehen

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen