Samstag, 17. Oktober 2009

Solidarität



Foto: Nordauktion-24 Norden
Dort gibt es einen "Solidaritätsbutton"


Je mehr darüber berichtet wird um so besser!!
Was hier passiert ist nicht normal.

Geht es dieser Firma so schlecht, das sie Ihre Zahlen über die Gelder von Abmahnungen aufbessern müssen?

Ich empfinde es als maßlos übertrieben was hier passiert. Mögen andere vielleicht anders darüber denken. Aber es kann doch nicht zu einem Marketingkonzept einer Firma gehören auf solch Art und Weise in die Schlagzeilen zu kommen.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: hier bei DaWanda
hier bei Werbeblogger und Netzpolitik .

So und nun gehe ich unserem Golden Retriever "Moritz" Filzpuschen anfertigen. Nicht das er beim nächsten Spaziergang "Abdrücke" hinterlässt für die ich dann abgemahnt werde ... - ohne Worte -

1 Kommentar:

  1. also ich finde es wirklich lustig...sich einen Pfotenabdruck schützen zu lassen...werde ich denn auch angezeigt wenn ich mir eine Pfote tätowieren lasse???Manche Dinge kann man ja verstehen...aber das???
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen