Mittwoch, 9. September 2009

Wieder da ...

Der Nordsee-Urlaub ist vorbei. Die Sommerferien neigen sich dem Ende.

Unser Urlaub in Norddeich ist vorbei. Leider haben wir nicht das tollste Wetter erwischt und so kann man sich noch an jede Sonnenstunde erinnern - denn so viele waren es nicht. Während hier zu Hause alles bei 30 Grad schwitzte haben wir uns die Windjacken gekauft und einen Regenschirm. Aber dennoch gut erholt.

Außer den Ausflugstouren die man so gemacht hat - Aurich, Emden (Dat Otto-Hus), Seehundstation Norddeich, Greetsiel usw. waren wir auch 2 Mal in Holland.

Groningen (NL) ist eine wunderschöne Stadt. Und da ich selbst noch nie in Holland war, durfte ich mal sehen was es alles für tolle Läden gibt - oh schwääääääärm ... oh wie schöööööön .... Läden an denen ein Schild stand wie "BLOND - Amsterdam" ... "Kitsch Kitchen" ... usw. TOLL.

Ein Paradies ... aber das bestätigt mich in dem Vorhaben, das ich noch dieses Jahr nach Amsterdam möchte ... ich hoffe das wird noch was.



Ach ja, die Einkäufe aus Groningen kommen noch später als Bilder. Und während der 2 Wochen Urlaub hab ich auch ein wenig gehäkelt ... Bilder folgen.

Noch was hab ich aus dem Urlaub mitgebracht ... 1.000 Ideen ... und die werde ich jetzt mal sortieren :-)

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zuhause!

    Oh, ich wohne nur 2 Autostunden von Holland entfernt ... das ist gut und schlecht zugleich ;))
    Letztens konnte man im Hema in Enschede nur lauter
    "ooohhhs" und lauter "Aaaahhhs" hören,
    denn meine Freundin und ich haben fast den Laden leergekauft *lach*

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß du wieder da bist!
    Norddeich ist wirklich toll-da habe ich vor Jahren eine Hortfreizeit gemacht!!!

    Ja,Groningen ist wunderschön....!!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen....

    wie schön dass du auch wieder da bist....

    Bin schn sehr auf deine Bilder gespannt

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen