Donnerstag, 24. September 2009

Sticki als Freebie


Chris (Tinimi) hat sich meinem Coco angenommen und ihn super schön digitalisiert. Ich hab im Sommer einfach mal so eine Serie mit Coco gemalt und diese dann weg gelegt. Nun hat Chris den Coco-Button der dabei entstanden ist als Freebie digitalisiert ...

Den Coco-Button gibt es nun hier als Freebie bei Chris.



So und nun geh ich mal an meine Stickmaschine :-) und sticke Coco-Buttons ...

Kommentare:

  1. Den habe ich heute schon bewundert. Süß ist der !! Wird es mehr geben ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie ist der schön! Den habe ich mir gleich "geholt" :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Uieh, allein für Coco lohnt sich ja schon die Anschaffung einer Stickmaschine :-))!! Irgendwann - irgendwann einmal kann ich mir auch so einen Coco sticken ;-)!

    GLG, das Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  4. haha das sieht schön aus! Super gemacht!
    Liebe Grüsse aus holland,
    Carla

    AntwortenLöschen
  5. Oh, kannst du toll zeichnen!! Und der Rest von Deinem Blog gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen