Montag, 13. Juli 2009


Heute mal was ganz anderes. Ein Schnuffeltuch-Prototyp nach der Stickdatei von Stickbär. Geht super einfach und sieht einfach klasse aus.

Janic hat den Schnuffel gleich an sich genommen und der nächste wandert ins Lädchen.



Zu einem anderen Thema: Sommer ... wo bleibt er nur???




Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr niedliches Schnuffeltierchen. Meine Kinder sind ja schon (leider) zu groß für so etwas, aber für kleine Babies ist es ein unbedingtes "must have"
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    Das Schnuffeltuch sieht klasse aus. Und auch sonst findet man tolle Sachen in deinem Blog.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo das ist ja wircklich super härzig das Tierchen! :-) LG Maitau

    AntwortenLöschen