Samstag, 4. April 2009

Endlich ist es soweit ... Frühjahr ... Sonne ... Wärme ... Grün ...

Überall wird in den Gärten gearbeitet und auch ich hab mich gestern von diesem Pflanzwahn und alles Aufhübschen anstecken lassen.

So bin ich in unser großes Garten-Center gefahren und habe eingekauft. Die Idee hatten allerdings viele und so war der Einkauf ziemlich stressig, weil es total überfüllt war.

So nun steht alles mal hier und soll noch eingepflanzt werden. Das Wochenende wird nun ein "treibdenwinterausevent" ... viel Arbeit, aber es gibt doch nichts schöneres als sich dann hinterher mit was zu lesen und ner Tasse Kaffee auf die Terrasse zu setzen und alles grünt und blüht drumrum.


Auch der Kleine hat Frühlingslaune ... er ist nur am rennen und rennen und rennen ... und führt seine Glückpilze von Huups (luzia pimpinella) aus.

Bevor ich mich an die Arbeit mache, muss ich noch einiges an Bestellungen abarbeiten. es ist doch sehr vieles liegen geblieben durch die lange Krankheit.

Allen ein schönes und vor allem sonniges Wochenende :-)

1 Kommentar:

  1. Na dannnnnnnnnnnn...viel Spaß beim Buddeln*lach*
    Menschhhhhhhhhh...ist das aber ein süßer Knopfffffffffffffffffffff...

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen