Montag, 30. März 2009

Was lange dauert ... wird nun doch mal wieder ein Blogeintrag.

Nachdem ich nun über eine längere Zeit krank war musste leider alles ruhen. Der Blog und all die Ideen die ich so hatte während ich krank war.

Aber glücklichweise war ich zum Holland Stoffmarkt in Ludwigsburg wieder gesund. Wir, also Anja (Baleika) - meine Schwägerin und ich sind am frühen Mittag dort eingetroffen. Oh welch ein Paradies - Stoffe, Stoffe, Stoffe ... wie die Hühner haben wir gackernd den Stoffmarkt geentert.

Gleich der zweite Stand war Super4Kids und hier dann gleich mal Nadine und Manu kennen gelernt. Hier wird man gleich angesprochen: "Ach du bist die Kerstin" ... Upps ... das ist ja süß das man mich schon kennt bevor ich da bin *lach*.

Hier habe ich auch wunderschöne Stöffchen eingekauft. Ich hab noch nie so viel gelacht beim Shoppen :-)



Um die Mittagszeit habe ich mich dann mit Chris - Tinimi getroffen - das war also das süddeutsche Treffen :-). Noch ein wenig über den Stoffmarkt gebumelt - immer hinter der tollen Tasche von Chris hinterher - wow hatte sie ne tolle Tasche dabei - ich hätte gerne ein e-Book davon - gell Chris :-)

Vom Hunger getrieben und total durchgefroren sind wir dann in ein Bistro neben dem Stoffmarkt gegangen. Geredet, gequatscht, gelacht und gegessen. Toll war es :-)

Weiter über den Stoffmarkt und weitere Schätzchen gefunden ...

Wachstuch ... mal sehen was daraus wird :-)


Alles was so an den Ständen ins Auge gefallen ist ... für zwei Stoffe gibt es schon Projekte :-)



Und sonstige nette Kleinigkeiten ...

Es war ein super toller (und teurer *lach*) Tag - so viel gelacht und so viel gesehen und gequatscht. Ich hab mich ganz doll gefreut aus Telefonaten nun einen persönlichen Kontakt zu haben. Das war aber erst der Anfang - die Fortsetzung gibt es dann am 25. April in Karlsruhe auf dem Stoffmarkt.

Kommentare:

  1. Na da hast du aber ordentlich zugeschlagen. Schöne Stoffe. Ich schaff es leider dieses Mal nicht auf den Stoffmarkt. Leider.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ;o)))
    schöne Stoffe hast Du da gekauft ;o))
    Freue mich auf Ka .
    viele Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stöffchen, die du eingekauft hast!!
    Bin mal gespannt, was du daraus zauberst!

    Meine Tochter ist ganz verliebt in die Puschen!!!
    Ganz tolle Arbeit!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen